Late Night with Jimmy Fallon

Seit kurzem hat CNBC Europe anstatt die langweilige Tonight Show mit Jay Leno, Late Night with Jimmy Fallon im Programm. Werktags um Mitternacht und am Wochenende jeweils 21 und 21:45 Uhr werden die Shows der Vorwoche ausgestrahlt.

jimmy

Nachdem Jay Leno nur noch nervt und sein Zielpublikum im Rentenalter ist, kann man endlich wieder eine frische Latenight Show auch in Europa genießen. Die Roots tragen zum Erfolg der Show maßgeblich bei.

Die Übersicht über das Programm ist auf der offiziellen Webseite von CNBC Europe zu finden. mehr Informationen zur Show auf der Homepage von Late Night with Jimmy Fallon.

Leider ist die Bildqualität von CNBC Europe alles andere als gut.

One Response to “Late Night with Jimmy Fallon”

  1. Die Jimmys auf Youtube Says:

    […] with Jimmy Fallon ist in Deutschland über Satellit auf CNBC Europe zu sehen, wie ich hier schon geschrieben […]