In einer Nacht und Nebela(u)ktion habe ich ein 2004er iBook G4 (A1054) ersteigert. Eigentlich benötige ich das schöne Apple Produkt nicht für meine Sammlung da ich genügend Hardware aus dieser Epoche besitze. Wie man man an meiner Homepage schwer erkennen [weiterlesen]