So, da ist sie nun. Nach fast genau drei Jahren Abstinenz ist meine private Homepage wieder online. Wie ihr seht, jetzt als Blog. Warum? Weil es einfach zu pflegen ist. Warum im Applestyle? Weil es sauber strukturiert ist und ich [weiterlesen]
So, da ist sie nun. Nach fast genau drei Jahren Abstinenz ist meine private Homepage wieder online. Wie ihr seht, jetzt als Blog. Warum? Weil es einfach zu pflegen ist. Warum im Applestyle? Weil es sauber strukturiert ist und ich [weiterlesen]