Speicherauslastung
in eigener Sache

Nach knapp sechs Jahren hat die Homepage meines BOINC Teams GermanHeroes die Version 4.0 erreicht. Auf der Webseite findet ihr alles zu Seti- Einstein- LHC@Home, viel interessantes zu Astronomie und Computerspiele. Die Erklärung zu optimierten BOINC und Seti Clienten ist [weiterlesen]

BOINC auf dem EeePC

Da ich nun schon öfters gefragt wurde ob BOINC auf dem EeePC läuft, kommt hier eine kleine Anleitung. Da das original Xadros Linux auf Debian basiert, kann man einfach den Client und die BOINC Manager per apt-get laden. Dazu öffnet [weiterlesen]