Speicherauslastung
iBook G4 – late 2004

In einer Nacht und Nebela(u)ktion habe ich ein 2004er iBook G4 (A1054) ersteigert. Eigentlich benötige ich das schöne Apple Produkt nicht für meine Sammlung da ich genügend Hardware aus dieser Epoche besitze. Wie man man an meiner Homepage schwer erkennen [weiterlesen]

Pimp my PowerMac G4 – Teil 1

Pimp my G4 Mein alter PowerMac fristete bis vor kurzem sein Dasein auf dem Dachboden. Seit Jahren hatte er keine vernünftige Aufgabe mehr, genauer gesagt seit MacOS X 10.1.3. Unter dem System lief der PowerMac sehr zäh und das Arbeiten [weiterlesen]