Pimp my G4 Mein alter PowerMac fristete bis vor kurzem sein Dasein auf dem Dachboden. Seit Jahren hatte er keine vernünftige Aufgabe mehr, genauer gesagt seit MacOS X 10.1.3. Unter dem System lief der PowerMac sehr zäh und das Arbeiten [weiterlesen]
Hier mal zwei Mac vs PC Clips im SouthPark Style. Ziemlich gut gemacht mit SouthPark Studio. Mac vs PC vs Linux