Da ich nun schon öfters gefragt wurde ob BOINC auf dem EeePC läuft, kommt hier eine kleine Anleitung. Da das original Xadros Linux auf Debian basiert, kann man einfach den Client und die BOINC Manager per apt-get laden. Dazu öffnet [weiterlesen]
Da ich nun schon öfters gefragt wurde ob BOINC auf dem EeePC läuft, kommt hier eine kleine Anleitung. Da das original Xadros Linux auf Debian basiert, kann man einfach den Client und die BOINC Manager per apt-get laden. Dazu öffnet [weiterlesen]