Airboyd TV

Den sehr guten YouTube Kanal Airboyd TV wollte ich schon längst mal vorstellen. Neben aktuellen Aufnahmen von Kampfflugzeugen, Testflügen von Drohnen (siehe unten der erste Katapultstart der Drohne X-47B) und aktuellen Prototypen zeigt der Kanal viele historische Aufnahmen von verschiedensten Flugzeugen und Missionen.

Erster Katapultstart der X47B

Besonders die Aufnahmen aus den Flugzeugen, sei es aus dem Cockpit oder die Sicht der Betanker sind einen Blick wert.

Eines meiner Lieblingsvideos ist dieses einer Betankung von A-10 Thunderbolts über Afghanistan.

A-10 over AFG

Viele Videos zu historischen Missionen (2. Weltkrieg, Raumfahrt usw.) sind in Playlisten zusammengefasst. Als Beispiel hier die Apollo Missionen.

Für alle Luftfahrtfans ist dieser Kanal ein Muss!

Comments are closed.