Gästebuch

Siehe da – ein Gästebuch. Hier könnt ihr eure Spuren hinterlassen.

23 Responses to “Gästebuch”

  1. NASA Says:

    Sehr schön…vor allem angenehm aufgeräumt und nicht überladen wie viele andere Seiten

  2. Zz|Sorrow Says:

    Sehr schön. Alles klar und übersichtlich und man findet sich gut zurecht. Inhalte gefallen mir bist jetzt auch sehr. Werde wohl hin und wieder mal vorbeischauen! Weiter so!

    Gruß Olli^^

  3. Marsiator Says:

    tja was soll ich sagen… genau das was ich von dir erwartet habe spitzenmäßige seite alles sehr übersichtlich…

    MfG David

  4. Silka Says:

    Hallo Olli,

    deine HP gefällt mir gut…sehr übersichtlich.Allerdings finde ich sie ein wenig fade…mag daran liegen das ich eine Frau bin und gerne schaue 😉
    Aber das ist nur meine persönliche Meinung.
    Die Videos sind spitze !!!
    Ich werde auf jeden Fall öfters vorbeischauen.
    Dir alles Gute.

    LG
    Silka

  5. cRs-MP Says:

    schön übersichtliche HP – liebe grüße von cRs!MP

  6. Yves Says:

    Geniales Design, entspannt die Augen und man hat Lust länger hier zu bleiben.

  7. Dave ;) Says:

    Hübsche Seite – obs sie kultverdächtig ist, sei dahin gestellt, aber immerhin den Stern bekommst du ;P

  8. Matera Says:

    Auch liebe grüße von mir. Top Seite

  9. Xian Says:

    Schöne Seite.
    Besonders über den neusten Eintrag, 36 Lieder in 4 Akkorden, musste ich ziemlich schmunzeln 😉

    Liebe Grüße,
    Christian

  10. Tom Says:

    DVBT Telestick 1 Technisat.

    Genial, danke für den Tip die Treiber vom DVBT
    Technotrend TT TV Stick zu nutzen.

    Ich frage mich nur warum Technisat die Treiber nicht aktualisiert.
    Also Technisat nie wieder.
    Funktioniert mit Windows 7 und dem Mediacenter super.
    Vielen Dank für die Info, wäre ich nie selbst drauf gekommen !!!

  11. Uli Says:

    da sucht man was bei google nach einem dieser staubsaugroboter und landet bei deinem beitrag und zack bleibt es nicht bei dem beitrag und schon ist eine stunde um. feiner block, *bookmark*, hier war ich nicht das letzte mal!!

    gruss, uli

  12. AnGeBeR1986 Says:

    Hallo,

    was ist denn aufm PC Hilfe Forum los??? Warum sind da fast alle…ich sag mal „Superuser“ inactive??? Ja gut, ich hab die „Ich bin dann mal weg“-Posts gelesen und auch die Shoutbox….Leider bekommt man jetzt in dem Forum keine Hilfe mehr…. 🙁 Und wenn kommt sowas wie: „Spiel mal an der Systembeschleunigung rum.“, ganz toll.
    Das war son tolles Forum. Und nun? Es ist jetzt Freitag Abend 22 Uhr und ich bin alleine mit „teiresias“ als aktiver Nutzer….nix los da.
    Hast Du ein Tipp, welches Forum sonst noch gut ist? Ich will nicht 1000 ausprobieren, wo ich dann von DAUs dumme Tipps oder nichtsbringede Sprüche bekomme oder von Fanboys zugetextet werde, dass ich ja unbedingt einen Intel-Prozessor brauche.

    Schöne Grüße, Angeber1986

  13. Matze Says:

    Grossen dank deine Seite hat mir sehr weiter geholfen weiter so!

  14. Andreas Says:

    Hi. Habe deine Tips zu Video auf KM900 probiert und funktioniert super. XMediaRecode klappt gut. Hatte vorher FormFactory probiert aber der erzeugt nur sehr kleine 3gp’s.

  15. Anonym Says:

    Toll was bringt mir jetzt XMedia Recode? Bin ich zu dumm für sowas? Ich kann mit dem nix anfangen.

    Kann mir wer da helfen?

  16. Akbudak Says:

    Hallo,gutentag allerseits;
    Ich habe einen Apple power book 3400c. Leide wurde disket und cd lauf werk abhanden.An sonsten die laptop,netz teil wie neuer.Wer kann mir helfen das ich einen cd laufwerk kaufen.Das laptop wurde kaum benutz.Wegen ein kleiner fehler bringte ich in einen werkstadt.Der man ist pleite gegangen.Nach lange kamf laptop habe icg wider aber fehlen cd laufwerk.Für jeden rat binich dankbar..

  17. Black Magic Says:

    Danke für das erwähnen unseres Forums in deinem Hay Day Artikel

    liebe grüsse von
    HayDay Forum

  18. Ralf Pankoke Says:

    Danke für den tollen Tip mit dem Reset des Canon i560 :-))))))

  19. Jack Says:

    Tolle Seite habt ihr hier. Weiter so 🙂

  20. Hansi Baumann Says:

    Auch bei mir hat der Reset des Canon i560 geklappt. Danke für die Hilfe.

  21. Valy Says:

    Hallo,

    kann jemand mir behilflich sein und erklären wie kann ich ein Multi…Canon MG 7150 zurück setzen?

  22. Georg Says:

    Das Reset von meinem Canon i865 hat wunderbar geklappt, ebenso das Reinigen des Tintenauffangbehälters.
    Herzlichen Dank für die Hinweise und Hilfe. -:)))))))

  23. berthold Says:

    Hallo,
    bei mir blinkt es gelb und ab und zu leuchtet es grün auf, geht aber gleich wieder weg. Dauerhaft grün leuchtet es nicht,
    was muss ich unternehmen?

Leave a Reply