Jimmy Fallon übernimmt Late Night Show

Filed in: Allgemein Add comments

Wie NBC bekannt gab, wird Jimmy Fallon die Late Night Show von Conan O’Brien nach dessen Weggang übernehmen. Nächstes Jahr will Jay Leno aufhören und überlässt die Tonight Show Conan, seinen Platz übernimmt nun Jimmy. Ich freu mich schon auf die Shows, beides Saturday Night Live Verteranen und Jimmy mit seinen Impressionen ist bereits legendär.

Jimmy_Conan

Ausserdem wurden die Serien für Herbst bekanntgegeben. Klassiker wie NCIS, Lost und How I met Your Mother laufen weiter. Scrubs wechselt zu ABC und The Sarah Connor Chronicles gehen in die zweite Staffel. Abgesetzt dagegen The Bionic Woman und die starke Serie New Amsterdam. Bei manchen Entscheidungen kann ich die Networks verstehen, bei New Amsterdam nicht, naja wir in Deutschland müssen eh ruhig sein, bei dem Mist der hier Produziert wird.

Leave a Reply